Wolfgang Oehm ausgezeichnet für sein Lebenswerk

Wolfgang Oehm, Chef des Lindlarer Energie-Optimierers, erhielt von der Oskar-Patzelt-Stiftung höchste Auszeichnung

Der Lindlarer Energieoptimierer ONI macht wieder einmal von sich reden – und das gleich in zweifacher Hinsicht. So fand vor einigen Tagen in Würzburg die Auszeichnungsgala zum Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ mit etwa 500 geladenen Gästen statt. Auf dieser Veranstaltung wurden aus dem Kreis der Wettbewerbs-Landessieger die Unternehmen geehrt, die sich auf Bundesebene durch herausragende Unternehmensleistungen hervorgetan haben. Darüber hinaus wurde ONI-Chef Wolfgang Oehm für sein unternehmerisches Lebenswerk ausgezeichnet. Spontan erhoben sich alle 500 Gäste von ihren Plätzen und applaudierten langanhaltend und wertschätzend, als „Mr. ONI“ die Auszeichnung aus den Händen der Vorstände der Oskar-Patzelt-Stiftung, Petra Tröger und Dr. Helfried Schmidt, entgegennahm.

Auszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung für das LebenswerkIn seiner Laudatio hob Dr. Helfried Schmidt das erfolgreiche Wirken des Firmenlenkers und dessen herausragendes soziales Engagement hervor. Viele namhafte Unternehmerpersönlichkeiten gratulierten dem Ausgezeichneten nach der Preisverleihung. Einmal mehr wurde Wolfgang Oehm für seine herausragenden unternehmerischen Leistungen, den Aufbau eines Drei-Mann-Betriebes zu einer großen mittelständischen Firma, aber auch für sein soziales innerbetriebliches Engagement sowie für viele soziale Projekte in Deutschland gewürdigt.