Umweltministerinnen begeistern sich für ONI-Energiespartechnik

NRW-Ministerinnen zu Besuch bei ONI.

Sowohl Bundesministerin Svenja Schulze als auch Ursula Heinen-Esser, NRW-Landesministerin für Umwelt und Natur, zeigten sich auf dem Klima.Forum 2019 im Februar in Düsseldorf beeindruckt von dem Ergebnis und gleichzeitig von der unternehmerischen Leistung des geschäftsführenden Gesellschafters Wolfgang Oehm.

Das PDF zum Download