Das Bankhaus Beerenberg in Frankfurt bot eine würdige Kulisse für die Vorstellung der Neuauflage des Nachschlagewerks „AUS BESTER FAMILIE“.
Als eines der ältesten Privatbankhäuser der Welt und Gastgeber an diesem Abend fand man sich, zusammen mit 100 weiteren, handverlesenen Familienunternehmen, nun auch in der Neuauflage des Nachschlagewerks wieder.

Die in diesem Werk vorgestellten, 101 deutschen Familienunternehmen, wurden durch eine hochkarätig besetzte Jury ausgewählt.
Zur Jury gehörten beispielsweise Dr. Zinkann, geschäftsführender Gesellschafter der Miele & Cie. KG, Alfred Ritter, Vorsitzender des Beirates der Alfred Ritter GmbH, Dr. Rainer Esser, Geschäftsführer der ZEIT-Verlagsgruppe und Dr. Jürgen Heraeus, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Heraeus Holding GmbH.

Es ist eine große Ehre, dass unser Unternehmen, die ONI-Wärmetrafo GmbH, durch die Jury ausgewählt wurde und sich nun in diesem Nachschlagewerk mit einem Eintrag wiederfindet. Begründung: „Mit dem Eintrag wird die herausragende Unternehmensleistung seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren, sowie die gelebte soziale Verantwortung des Unternehmers Wolfgang Oehm, in besonderer Weise gewürdigt.“

...hier finden Sie den Eintrag als PDF zum Download